THE CHILDREN ACT, THE CURRENT WAR UND SUBURBICON


Toronto Triple für den Concorde Filmverleih

Wie gestern bekannt wurde kann sich der Concorde Filmverleih über gleich zwei Filme freuen, die auf dem Toronto International Film Festival Weltpremiere feiern: Neben der Bestsellerverfilmung THE CHILDREN ACT, in dem Oscar®-Preisträgerin Emma Thompson („Die Schöne und das Biest“, „Saving Mr. Banks“) eine Richterin spielt, die über Leben oder Tod eines Kindes entscheiden muss, gibt sich auch THE CURRENT WAR mit Benedict Cumberbatch („Doctor Strange“, „The Imitation Game“) die Ehre. Er spielt in dem History-Drama Thomas Edison, der sich mit seinem Konkurrenten Nikola Tesla, gespielt von Nicholas Hoult („Mad Max: Fury Road“) im Wettkampf um die Erfindung der Elektrizität befindet. 

Concorde Filmverleih bringt THE CURRENT WAR im Januar 2018 in die deutschen Kinos. THE CHILDREN ACT startet voraussichtlich im Frühjahr 2018.

Außerdem wird auch Oscar®-Gewinner George Clooneys neueste Regiearbeit SUBURBICON in Toronto zu sehen sein: Die Idylle der Kleinstadt gerät kräftig ins Wanken, als ein Einbruch eskaliert und zum Tod einer Hausfrau und Mutter führt. Clooney hat zusammen mit den Oscar®-Preisträgern Ethan & Joel Coen („Fargo – Blutiger Schnee“, „No Country for Old Men“, „Hail, Caesar!“) sowie Grant Heslov („Monuments Men“, „The Ides of March – Tage des Verrats“) auch das Drehbuch geschrieben. Zur illustren Besetzung gehören die Oscar®-Gewinner Matt Damon („Der Marsianer – Rettet Mark Watney“, „Jason Bourne“) und Julianne Moore („Die Tribute von Panem: Mockingjay“ 1&2, „Still Alice – Mein Leben ohne gestern“) sowie Josh Brolin („Everest“, „Sicario“) und Oscar Isaac („Star Wars – Das Erwachen der Macht“, „Inside Llewyn Davis“).

SUBURBICON startet noch dieses Jahr in den deutschen Kinos.

Pressematerial zu allen Filmen steht in Kürze auf www.concorde-film.medianetworx.de zum Download bereit.

Concorde Filmverleih:
Website: www.concorde-film.de 
Facebook: www.facebook.com/ConcordeFilmverleih
Instagram: www.Instagram.com/concordefilm
Youtube: www.youtube.com/ConcordeMovieLounge

Bei Rückfragen zu THE CURRENT WAR stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Klassische PR 
Schmidt Schumacher Presseagentur GmbH
Marten Schumacher, Simone Rauchhaus
Tel.: 030 / 26 39 13 - 0 
Fax: 030 / 26 39 13 - 15 
E-Mail: info@schmidtschumacher.de

Bei Rückfragen zu SUBURBICON stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

TV/Print/Radio-PR:
JUST PUBLICITY GmbH
Regine Baschny, Georgia Totsidou &
Sabine Palme
Tel.: 089 – 20 20 82 60
E-Mail: info@just-publicity.com

Online-PR & Social Media:
VOLL:KONTAKT – Büro für Onlinekommunikation
Christian Heitmann
Tel.: 040 – 52 472 31 44     
E-Mail: christian.heitmann@vollkontakt.com

 

« Zurück zum Presse-Center